Dr. Felix Gesell

  • Geboren und aufgewachsen in Neuss
  • Studium an der Tierärztlichen Hochschule Hannover 2004 – 2011
  • Approbation 2011
  • Promotion 2013 in der Klinik für Kleintiere der Tierärztlichen Hochschule Hannover
  • mehrjährige Weiterbildung zum Fachtierarzt für Kleintiere in größeren deutschen Tierkliniken
  • seit 2018 Fachtierarzt für Kleintiere
  • seit Mai 2020 in der Tierarztpraxis Rink tätig

„Ich freue mich, nach längerer Zeit endlich in meiner Heimatstadt als Tierarzt tätig sein zu können! Die Vielseitigkeit des Berufs und der persönliche Kontakt zu Mensch und Tier machen mir jeden Tag aufs neue Freude. Da kein Arbeitstag wie der andere ist, wird es nie langweilig und der Anspruch an die eigene Leistung wird automatisch hoch gehalten.“

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da!
Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns.